Februar 2018

Aktuelles

19.02.18: Rundenwettkampf Auflage 2017/2018

Alle Ergebnisse vom 5. Wettkampftag finden Sier hier

19.02.18: Lehrgang "Schützenmeister - was nun?" erfolgreich abgeschlossen

Am 17. Februar 2018 fand das Fortbildungsseminar "Schützenmeister - was nun?" statt. 12 Teilnehmer nahmen am Lehrgang teil, der im Schützenhaus des SV Oberkirch stattfand.

Dieser Lehrgang wurde zum ersten Mal beim SBSV durchgeführt. Die Resonanz der Teilnehmer war durchweg positiv. Der SBSV wird diese Fortbildung daher in sein Lehrgangsprogramm aufnehmen.

Lehrgang Schuetzenmeister was nun 17.02.18

16.02.18: Deutsche Meisterschaften Bogen Halle 2018

Die Teilnehmer aus Südbaden finden Sie hier

Allgemeine Informationen zur DM Bogen Halle 2018 finden Sie hier

Die Startkartenergänzung müssen die Sportler beidseitig unterschreiben und bei der Anmeldung abgeben.

Die Startkartenergänzung finden Sie hier

Wir wünschen allen Teilnehmern aus Südbaden viel Erfolg und alle ins Gold!

14.02.18: Landesjugendtag 2018

Am 25. Februar 2018 findet der 29. Landesjugendtag im Schützenhaus des SV Egringen statt.

Die offizielle Einladung finden Sie hier

09.02.18: Geschäftsstelle am 13.02.18 nachmittags geschlossen

Die Geschäftsstelle ist am 13.02.1018 (Fasnachtsdienstag) nachmittags geschlossen.

08.02.18: DM Bogen Halle 2018

Die aktuellen Limitzahlen finden Sie hier

05.02.18: Damenfernwettkampf 2017/2018

Alle Ergebnisse vom 4. Wettkampftag finden Sie hier